Letzter Spieltag in der BBQ Liga 2023

Heute war der für uns letzte Spieltag in der BBQ Liga. Das Softball Saisonfinale 2023 stand an und wir sind erneut in Duisburg bei den Flying Bats zu Gast. Mit uns sind die  Witten Kaker Lakers vor Ort!

Die Vorzeichen waren auf Grund einiger Absagen nicht besonders gut. Direkt im ersten Spiel gegen Duisburg schwächelte unsere Offense leider und wir kamen nur auf 4 eigene Runs.
Duisburg scorte dank einigen Home Runs ordentlich und erzielte zehn Runs mehr. Das Endergebnis von 14:4 überschattete dabei die Premiere von Sarah bei uns im Team, die richtig gut abgeliefert hat!
Sie musste ins kalte Wasser springen, nachdem sich Nina bereits im ersten Spiel verletzt hatte. 

Apropos gute Performance: auch unser Pitcher Thorsten hat richtig stark geworfen! 
Der Vertreter unseres sonstigen Aushängeschilds Andreas stand ihm in nichts nach und macht definitiv Laune auf zukünftige Pitcher-Batter-Duelle! ☝

Direkt im Anschluss folgte Spiel 2 für uns – bei heißem Wetter ging es gegen die Kaker Lakers . Zwar erzielten wir diesmal 6 Runs, hatten aber gegen bestens aufgelegte Wittener keine Chance.
18 Runner überquerten Home und der Tag war quasi gelaufen…

Was soll man sagen, außer: aufstehen, Krone richten und 2024 weiter machen!

Dann bleibt uns noch zu sagen: das war vermutlich für längere Zeit das letzte Spiel von Laura, die uns leider Richtung Japan verlässt.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert