Weibliche Verstärkung gesucht!

Wir, das gemischte Softball Team der Bottrop Blackjacks, suchen Frauen ab 16 Jahren zur Verstärkung unserer aktuellen Mannschaft und dem mittelfristigen Aufbau einer reinen Damenmannschaft.

Die Bottrop Blackjacks haben zur Zeit 30 aktive Mitglieder jeglichen Alters.

Softball ist dem bekannten US amerikanischen Volkssport Baseball sehr ähnlich. Wir möchten auch Dich für diesen tollen & hierzulande kaum bekannten Sport begeistern. Du benötigst keine Vorkenntnisse und das Equipment ist vorhanden. Du kannst mit ganz normaler Sportkleidung zu einem Training von uns kommen.

Dich erwartet ein tolles, offenes & sportbegeistertes Team. Bei uns steht Spaß & Teamgeist im Vordergrund. Wenn Du uns kennenlernen möchtest, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

2 Kommentare

  1. Hallo ich habe großes Interesse mit zu spielen und würde mich freuen wenn es zu einem Kennenlernen kommen würde. Wenn ihr noch eine Spielerin sucht wäre ich über eine Kontaktaufnahme von euch echt dankbar. Liebe Grüße Andrea aus Gelsenkirchen

  2. Liebes Team der Bottrop Blackjacks,

    Ich entdecke gerade, mit 33 Jahren eine aufkommende Leidenschaft für Baseball/Softball. Wahnsinnig gerne würde ich spielen , und das auch gerne langfristig. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Euch bei mir meldet, und ich, Eure Mannschaft ggf. Unterstützen kann.

    Ganz liebe Grüße

    Lisa Roßmöller

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert