BBQ Liga – 4. Spieltag

Die Blackjacks reisten am 05. August 2023 zu ihren quasi Nachbarn nach Duisburg, den Flying Bats. Dort war Spieltag vier der BBQ Liga angesagt.

Leider konnte der dritte Teilnehmer – Herne Lizards – kein Team stellen und damit es nicht bei einem einzigen Duell am Tag blieb, kamen die Witten Kaker Lakers für 2 Freundschaftsspiele dazu. ????

Im einzig gewerteten Spiel gingen die Gäste mit 2:0 in Führung. Duisburg kam noch auf das 2:1 im ersten Inning ran.
Das zweite Inning gehörte ohne weitere Runs der starken Defensive beider Teams!
Mit zwei Runs starteten die Blackjacks ins dritte Inning, jedoch konnte die Heimmannschaft ausgleichen.
Nach einem weiteren Score-losen Inning musste das extra Inning entscheiden. Bottrop starteten mit einem Runner auf second base – und brachte ihn nach Hause! Die Führung!
Und dann kam eine starke Aktion: ebenfalls mit einem Runner auf second Base gestartet gab es eine double play der Bottroper Defensive! 
Ein weiteres Out folgte und Bottrop hat den Tabellenführer der BBQ Liga geschlagen!

Danach folgten noch schöne Spiele gegen Witten und schönes Beisammensein beim Catering! Ein toller Tag bei gutem Wetter! 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert