BBQ Liga – 3. Spieltag

Heute waren die Blackjacks zu ihrem dritten Spieltag in der BBQ Liga 2023 gereist. Das Ziel hieß diesmal Bochum, wo die Herne Lizards ihre Heimspiele austragen.

Im ersten Spiel ging es direkt gegen die Hausherren und -damen. Passend zum Wetter war es ein verdammt heißes Spiel.
Die Herner gingen zuerst in Führung, was die Blackjacks jedoch sofort aufholten. Wir konnten sogar in Führung gehen und uns mit einigen Runs absetzen. Doch die Lizards hatten nicht aufgegeben und kamen Run um Run ran 😉 . 
Am Ende drehten sie das Spiel und gewannen äußerst knapp 11:10.

Das zweite Spiel fand gegen die Neunkirchen Nightmares statt. Für uns war es ein wahrer Alptraum, denn beim 1:8 hatten wir nichts zu melden.

So blieb uns nichts anderes übrig als die Sonne zu „genießen“ und dem leckeren Catering zu frönen!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert