Presse

Über uns waren in den letzten Jahren häufig Artikel in der lokalen Presse. Wir haben euch hier Links zu einigen dieser Veröffentlichungen zusammengestellt. Leider sind einige der Artikel hinter einer Bezahlschranke des jeweiligen Mediums.

Falls auch Ihr etwas über die Blackjacks veröffentlichen möchtet, setzt euch gerne mit uns über unsere Kontaktdaten in Verbindung.

2022

Blackjacks Bottrop verteidigen den Nikolaus-Titel
07.12.2022 WAZ+ / Felix Hoffmann
Baseball Season Opening
26.05.2022 Stadt Spiegel / Antonio Luna-Fernández
Homerun für die Bottrop Blackjacks beim Season-Opening
24.05.2022 WAZ+ / Sebastian Goretzki
Die Bottroper Blackjacks eröffnen die Baseballsaison
14.05.2022 Bottroper Zeitung / Peter Metzen

Bierchen Bitte! Der Bottcast… mit Piet&Alex – Episode 62 Home Run Hansazentrum

11.02.2022 Unser General Manager Sebastian war im Podcast „Bierchen bitte! Der Bottcast… mit Piet&Alex“ eingeladen, um dort über unser Team zu sprechen.

2021

Bottrop Blackjacks versprechen Kinderdorf-Kids Trainingstag
16.12.2021 WAZ+ / Felix Hoffmann
Baseball-Turnier für einen guten Zweck
03.12.2021 Bottroper Zeitung / Redaktion
Bottroper Blackjacks rüsten auf
17.08.2021 Bottroper Zeitung / Redaktion
Laura Rurainsky von den Blackjacks wünscht sich nach Japan
21.04.2021 WAZ+ / Patrick Radtke

2020

Bottroper Blackjacks sehnen sich nach Training
31.12.2020 Bottroper Zeitung / Redaktion
Zu Besuch bei den Bottrop Blackjacks
07.09.2020 Bottroper Zeitung / Julian Schäpertöns
Lust auf Baseball?
04.09.2020 Bottroper Zeitung / Redaktion
Die Entwicklung des Klubs stimmt positiv
01.08.2020 WAZ+ / Patrick Radtke

2018

„Die Einzigen ihrer Art“ in Bottrop
07.11.2018 WAZ+ / Redaktion